Geburtstag November 2017
Hallo Daniel,
 
jetzt aber.....
Nochmals danke für den schönen Musikabend, die technische Unterstützung und dass es ein bisschen länger gehen durfte als geplant im Lingnerschloss!
Anbei, sihe Anhang!
 
Beste Grüße, schöne Vorweihnachtszeit und bis vielleicht zum nächsten Mal
 
Romy & Steffen

 

 

 

 

Geburtstag August 2017

Hallo lieber Daniel,

wir möchten uns nochmals bei Dir für einen unvergesslichen Abend bedanken. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und werden dich mit Sicherheit für die nächste Feier buchen.

Bis bald

Yvonne & Denis

 

Hochzeit Juli 2016

 

Hallo lieber DJ Sahni,

 

auf diesem Weg nochmals unseren herzlichen Dank für die gelungene musikalische Begleitung anlässlich unserer großen Geburtstagsparty am xx.07.16 im „Pillnitzer Elbblick“! Auf Empfehlung von Frau Ulrich sind wir auf Dich “gestoßen“ und wurden nicht enttäuscht! Im Gegensatz: all unsere Gäste  waren begeistert und haben mächtig abgetanzt (trotz Hitze)! Jeder Musikwunsch konnte von Dir spontan erfüllt werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl, Deiner Freundlichkeit, Spontanität und Unkompliziertheit und natürlich mit der tollen Anlage! 

 

Wenn wir wieder mal was zu feiern haben, werden wir Dich erneut  arrangieren und auf jeden Fall auch weiterempfehlen! Viele unserer Gäste haben dies uns auch  bestätigt!

Weiter so!

 

Viele Grüße von Marion und Harry Lxxxxr

 

 

 

Nachwäsche 11.06.2016

 

Hallo Daniel,

nach 10 Tagen hat sich nun das Goldene Abi-Wochenende echt gesetzt. An Dich nochmals herzlichen Dank für den Abend, auch wenn unsere Klientel doch lahmer und gesetzter war als ich mir das erhofft hatte. Bestes Beispiel war ja unser Lehrer. Man lernt eben nie aus.

Insgesamt gab es durchweg Begeisterung unserer Leute, zumal dann am Sonntag auf Schloss Wackerbarth auch ein wirklich schöner Abschluss gelungen ist.

Komm gut über den Sommer. Bis zur nächsten Mucke (oder Mukke, oder Mugge?--das lern ich nie)

die besten Wünsche für dich
von   Dieter und Inge

 

 

 

Hochzeit Mai 2016

Ist es möglich einen DJ zu Buchen ohne persönlich mit diesen in Kontakt zu treten? Der sofort erkennt (ohne weitere Information) was man als Hochzeitspaar erwartet? Der sofort nach ein paar Musikwünschen weiß wonach die Gäste Tanzen wollen, wir reden nicht von 1,2,3 Tipp oder Schlager sondern von ElektroAlternativ, Hard Rock und ähnliches, und diese auch Spiel und alle begeistert?

JA!!! Das ist möglich mit DJ SAHNI!
Unsere Trauzeugen waren sehr skeptisch das wir uns nur auf den guten Ruf von DJ Sahni verlassen haben und sind bis heute Sprachlos. Daniel wir danken Dir für diesen unvergesslichen Abend! Sobald wir wieder einen DJ Benötigen werden wir auf dich zurück greifen!

 

Übernommen von meiner Alten Web-Seite.

 

 Foto Elbblick hat am 01.09.2015 11:23:15 geschrieben:
  Hochzeit 29.08.2015 
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Martin und Grit hat am 31.08.2015 18:48:03 geschrieben:
  Vielen Dank
Man kann für eine Hochzeit alles bis ins kleinste Detail planen, doch wenn die Musik nicht passt, kommt keine Stimmung auf. Einen DJ zu finden, der den Geschmack und die Laune seiner Gäste erkennt und ihnen entsprechend mit den richtigen Beats einheizt, ist also Gold wert. So einen DJ haben wir in dir, lieber Daniel, gefunden! wir danken dir für die "fette" Party und dein Engagement in jeder Hinsicht! 

Bis is bald sagen Martin & Grit
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Christian und Romy hat am 11.06.2015 18:24:30 geschrieben:
  Selbst unter schwierigsten Bedingungen noch eingeheizt
Hi DJ Sahni,

hier noch mal offiziell das Kompliment für deine erstklassige Arbeit die du am Wochenende im Goldenen Fass zur Hochzeitsfeier abgeliefert hast.

Trotz 30 Grad im Schatten hast du so viele der Gäste auf die Tanzfläche getrieben (und die meisten davon in Anzug und Krawatte). 

Danke auch für die soundtechnische Unterstützung bei der Video-Präsentationund dem Hochzeitstanz. Kann man sich echt drauf verlassen! Ohne Ausnahme einwandfrei und wie man es sich wünscht! 

Danke und hoffentlich bis bald,

Romy und Christian (die Trauzeugin + Freund)
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Daniela und Ralf Kluge hat am 10.06.2015 16:07:01 geschrieben:
  Tolle Musik für unsere Hochzeitsfeier!!!!!
Lieber Dj Sahni,
Danke für die tolle Musik und deine hinreißend sympatische Moderation bei unserer Hochzeitsfeier im Gare-de-la-Lune!!! Du hast während des gesamten Abends feinfühlig deine Professionalität unter Beweis gestellt. Auch unsere Gäste haben sich durchweg positiv geäußert. Die gefüllte Tanzfläche sprach ja für sich (und DICH!!). Wir denken unheimlich gern an diesen Tag zurück. Du hast entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein rundum gelungenes Fest war!!! Vielen Dank für alles!!! Zur Silberhochzeit sehen wir uns dann mit Rollator 
Alles Gute für dich!!
Dani und Ralf aus Berlin
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Katharina & Tino hat am 28.04.2015 17:31:10 geschrieben:
  Hochzeit im Radisson Blue Radebeul April 2015
Lieber DJ Sahni,
wir finden, du hast bei unserer Hochzeitsfeier einen spitzenmäßigen Job gemacht. Unsere Gäste (und natürlich auch das Brautpaar!) haben sich "in deinen Händen" superwohl gefühlt.
Besonders gut gefallen hat uns auch die Begleitung zum Essen und die dezente Pausenuntermalung.
Es tut uns Leid, dass wirklich alle Gassenhauer ("Atemlos", Cowboy & Indianer" etc.) auf den Wunschlisten standen - aber du hast das bravourös gemeistert 

Bis zur nächsten Party!
Viele Grüße
Katharina und Tino aus Karlsruhe
 
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Grit & Uwe hat am 19.01.2015 14:27:17 geschrieben:
  Mega-Drom 17.01.2015
Hallo Dj Sahni, wir waren am 17.01. in der Tanzbar im Mega-Drom zu Gast ("Musik aus den 80’ern - 90’ern und dem Besten von heute").
Es war ein ganz toller Abend mit Dir und Wir fanden die Musikauswahl fantastisch.
Bei den nächsten Veranstaltungen im Mega-Drom bist Du ja noch nicht angekündigt worden. :( Wir hoffen das ändert sich und können zu deiner Musik bald wieder Tanzen!!! Ps.: Wir sind die mit dem großen Musikwunschzettel! Danke das Du (fast) alles gespielt hastLG Grit u. Uwe
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Achim und Dörte Z. hat am 14.01.2015 09:40:03 geschrieben:
  Öfter mal Tanzen :-)
Lieber DJ Sahni, etwas verspätet möchten wir Dir noch alles Gute für das neue Jahr wünschen. Mal sehen ob wir es dieses Jahr öfter schaffen Dich zu besuchen und nicht nur zu Silvester.  Silvester jedenfalls war wieder ganz toll im Gare de la lune!!! Auf deiner Homepage haben wir den Link für den Sonntagstanz gesehen. Vielleicht schaffen wir es ja da öfter! ; -)
Grüße auch an DJ Tom und dem Team vom Gare de la lune!
LG von Achim & Dörte Z.
Kommentar: Hallo Dörte und Achim,
schön das Ihr es Silvester ins G.d.l geschafft habt. Es freut mich auch das Es euch gefallen hat und das Ihr vorhabt dieses Jahr öfter bei mir vorbei zu schauen. 
Der Sonntagstanz im Gare de la lune ist glaube genau das richtige für euch beide, da müsst ihr nur 3 Stunden durchtanzen! 

Bis dahin
LG Sahni
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Stefanie Seger hat am 15.04.2014 00:15:34 geschrieben:
  Freitag Tanz im Gare de la lune
Hallo Dj Sahni, wir möchten Dich an dieser Stelle mal ganz doll loben!!!! Wir sind nun schon so viele Jahre zum freitags Tanz Gäste im Gare de la lune. Immer wieder sind wir erstaunt, was Du für eine wunderbare Musikauswahl hast! Wir waren jetzt 4 Freitage in folge im Gare de la lune und jedes Mal hattest Du ein völlig anderes Musik Programm! Der letzte Freitag war aber der Knaller!!! Weiter so!!! Es grüßt Stefanie und Torsten Seger
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 Sandra B. hat am 10.04.2014 15:27:13 geschrieben:
  Hochzeit 03.08.2013
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, auch wenn es jetzt schon über ein halbes Jahr her ist.Eine bessere Wahl für einen Dj hätten wir nicht treffen können!!! Wir Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Sehen uns spätestens auf unserer Silberhochzeit! 



Sandra und David
 Keine E-Mail, Keine Homepage 

 

 System hat am 26.08.2013 15:02:40 geschrieben:
  Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail, Keine Homepage